Samstag, 30. Mai 2009

Die Zeit, die Zeit...

Vermutlich kennt ihr das auch - das Ding mit der Zeit. Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden, um alles das zu tun, was man so gerne tun möchte. Und dann kommt ja bekanntlich auch immer alles aufeinmal. Nicht das ich etwas gegen hätte. Ich mag ja diese Adrenalinstöße. Mittlerweile habe ich meinen Tag schon bis auf 3 oder 4 Uhr des nächsten Morgen herausgezögert. Was mich zwar dann mehr schaffen lässt, aber mich auch irgendwie ziemlich müde macht. Aber wie heißt es so schön: schlafen kann man auch noch, wenn man Tod ist. Bis dahin muss ich hoffentlich noch lange, lange, lange warten. Letztlich wird Schlaf vielleicht wirklich überschätzt ;-). Und wach sein ist ja auch wirklich toll. Eben lebendig. Manchmal auch anstregend, aber toll. Warum schreibe ich das alles? Na aus dem einfachen Grund, dass ihr nicht denkt, dass ich meinen Blog vergessen habe. Ich finde nur einfach keine Zeit, Bilder zu machen. Ich war gerade in Berlin und wollte so viele schöne Bilder für euch machen. Und? Ich habe kein einziges gemacht. Und auch heute arbeite ich und kann leider nicht losziehen. Also ihr Lieben, ich gebe mir Mühe und es bleibt spannend. Das verspreche ich euch! Am 09.06. gehts nach Wien. Und wer weiß, was mich da erwartet. Bis dahin kommt aber noch das ein oder andere Bild. Eine gute Zeit für euch! Auf bald, Nicole

Dienstag, 26. Mai 2009

Top Tip - Tip Top / Elsaßstr. 3, Nähe Chlodwigplatz

In der Epicerie Boucherie, nur wenige Meter vom Chlodwigplatz entfernt, gibt es lecker Milchkaffee und jede Menge andere Köstlichkeiten.
Französisches Flair mitten in Köln.
Wunderbar!
www.epicerieboucherie.de

Top Tip - Tip Top / Elsaßstr. 3, Nähe Chlodwigplatz

Freitag, 15. Mai 2009

Top Tip - Tip Top Nr. 2 für diese Woche

Am So., 17.05. findet auch bei Chocolina in der Flandrischen Strasse 6 ein Flohmarkt statt.
Ab 12 Uhr bis ca. 17 Uhr.
Viel Spass!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Friesenwall, Cologne

Top Tip - Tip Top

Am So, 17.05. findet ab 15 Uhr wieder die Kuchenplatte statt (Platten- und Klamottenbörse)!
Studio Dumont, Breite Strasse 72
Viel Spass dabei!

Dienstag, 5. Mai 2009