Dienstag, 29. Dezember 2009

Freitag, 25. Dezember 2009

All über all auf den Tannenspitzen...

sah ich viele schöne Vintage-Teile sitzen! Ich habe nämlich ordentlich ausgemistet... Jede Menge Lieblingssachen suchen zu einem günstigen Preis eine neue Trägerin! Wer Lust auf gemütliches Anschauen und Anprobieren hat, ist herzlich eingeladen! Meldet euch einfach und schaut vorbei. Es gibt auch einen leckeren Kaffee ;-)!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Outfit of the day...

Top Tip - Tip Top - Wer braucht noch Geschenke?



Bei www.bob10510.de/
gibt es im Moment Jubiläumsrabatt! Da lohnt es sich zuzugreifen!
Auf das erste Teil gibt´s 10%, auf das zweite Lieblingsstück 20 % und auf das dritte "mit nach Hause nehmen wollen-Teil" gibt´s 25 %!

Wem das noch nicht reicht, der kann ab morgen bei COS im Sale zuschlagen.

Viel Spaß beim Shoppen und erholsame Feiertage!


Montag, 21. Dezember 2009

"Supermarkt"



Schön war´s! Meine Weihnachtsgeschenke habe ich nun fast vollzählig und ich hoffe, dass ihr auch das ein oder andere finden konntet. Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Top Tip - Tip Top

Comptoir des Cotonniers hat ab heute Einzelteile reduziert. Bis zu satte 50 %. Den Laden findet ihr in der Mittelstraße. Aber lasst Geld übrig für den "Supermarkt"!!!

Klamotten, Accessoires, Kunst & Design in Kölle!

Am Samstag und Sonntag, sprich am 19.+20.12. findet der "Supermarkt" von jeweils 12 - 22 Uhr in der alten Feuerwache statt! Die beiden Veranstalterin haben das Spektakel schlicht wie folgt beschrieben: frisches Design & handgemachte Mode, Kaffee, Kuchen, Plätzchen & Glühwein, Mixtapes, Wichteln & warme Stimmung, Konzerte, Party & das bei Eintritt frei! Unter die Rubrik Mixtapes, Konzerte, Party fallen u.a. Anja Base, Pille Popstar, Klaus Joy und Marius Bubat.
Klingt doch alles sehr vielversprechend!
Viel Spaß!!!

Samstag, 12. Dezember 2009

Morgen Kinder wird´s was geben...

Quatsch, aber Übermorgen! Da gibt´s im ZOO in Ehrenfeld auf der Venloer Straße einen Weihnachtsmarkt mit vielen, vielen Geschenkideen heimischer Designer.
Wer also noch ratlos ist, was er seinen Lieben unter den Baum legen soll, oder einfach sich selbst beschenken will, sollte mal einen Blick riskieren!

Montag, 7. Dezember 2009