Sonntag, 15. November 2009

Samstag, 14.11.2009

Am Samstag stand ich um kurz nach 9 Uhr in der Kölner H&M-Filiale, um die Jimmy Choo-Kollektion für 1Live zu begutachten. Das, was mir bei der Betrachtung auf der H&M-Homepage noch so gut gefiel, enttäuschte leider bei genauerer Betrachtung vor Ort. Die stylish aussehenden Schuhe fielen leider auf Grund unsauberer Verarbeitung nicht schöner Materialien und wahrer Unbequemlichkeit durch. Die erste Kleider-Kollektion bot in erster Linie das, was man derzeit fast überall kaufen kann und somit leider keinerlei Innovationen. Soviel zumindest zur Damen-Kollektion. Als um 10 Uhr die Tür geöffnet wurde, empfahl es sich nur noch, sich an die Seite zu stellen, um nicht umgerannt zu worden. Horden von Frauen rissen von den Kleiderständern nahezu alle Kleider, um damit in irgendeine Ecke zu rennen und die passende Größe herauszusuchen. Kurz darauf erfolgte der durch Armbändchen regulierte Run auf die Accessiores. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen