Sonntag, 29. November 2009

Donnerstag, 26. November 2009

Es war ein schöner Tag...

Ein schöner Drehtag liegt hinter mir und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Endlich konnte ich mich mal wieder in den 80zigern austoben... Mehr dazu in Kürze! Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern.
Am Sonntag gehts erst Mal nach Berlin und natürlich nehme ich meine Kamera mit und hoffe, dass ich ein paar coole Shots machen werde.

Sonntag, 22. November 2009

Donnerstag, 19. November 2009

Heute sind mir zwar keine modischen Highlights über den Weg gelaufen, aber dafür ein paar andere wie z.B. dieser wunderschöne Türgriff und die herrlich herbstlichen Farben der Bäume...

Mittwoch, 18. November 2009

Ihr Lieben, im Moment bin ich auf Dreh, Dreh, Dreh... Von daher leidet mein Blog gerade etwas. Morgen schon werde ich versuchen, neue Fotos zu machen. Also, bald bald gehts weiter ;-)!

Sonntag, 15. November 2009

Samstag, 14.11.2009

Am Samstag stand ich um kurz nach 9 Uhr in der Kölner H&M-Filiale, um die Jimmy Choo-Kollektion für 1Live zu begutachten. Das, was mir bei der Betrachtung auf der H&M-Homepage noch so gut gefiel, enttäuschte leider bei genauerer Betrachtung vor Ort. Die stylish aussehenden Schuhe fielen leider auf Grund unsauberer Verarbeitung nicht schöner Materialien und wahrer Unbequemlichkeit durch. Die erste Kleider-Kollektion bot in erster Linie das, was man derzeit fast überall kaufen kann und somit leider keinerlei Innovationen. Soviel zumindest zur Damen-Kollektion. Als um 10 Uhr die Tür geöffnet wurde, empfahl es sich nur noch, sich an die Seite zu stellen, um nicht umgerannt zu worden. Horden von Frauen rissen von den Kleiderständern nahezu alle Kleider, um damit in irgendeine Ecke zu rennen und die passende Größe herauszusuchen. Kurz darauf erfolgte der durch Armbändchen regulierte Run auf die Accessiores. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte!

Montag, 9. November 2009

H&M und Jimmy Choo

Das wird wieder ein ereignis- und shoppingreicher Samstag. Am 14.11. ab 10 Uhr startet H&M mit dem Verkauf der Jimmy Choo-Kollektion. Die Kollektion kann bereits auf der H&M-Homepage bewundert werden:
http://www.hm.com/de/fashion/jimmychooforhm__jimmychoo.nhtml#/jimmychoo/
Wer das ein oder andere Teil davon ergattern will, sollte auf jeden Fall rechtzeitig aus dem Bett kommen.
Viel Spaß!

Donnerstag, 5. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

Montag, 2. November 2009

Die Kuchenplatte kehrt zurück...

am Samstag, 14.11. ab 15 Uhr in der "Wohngemeinschaft",
Richard-Wagner-Straße 39.
Ich werde mich ebenfalls im Rahmen der Kuchenplatte von ein paar Vintage-Teilen trennen.
Wer also Lust auf gemütliches Vintage-Shopping hat, sollte vorbeischauen!

Verkaufsoffener Sonntag am 08.11.!!!

Am nächsten Sonntag gibts 15 % Rabatt auf die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion bei Gold - Mode zur Zeit. Schmuck und Accessoires sind ausgenommen.
Eurem Rausch könnt ihr euch von 13 - 18 Uhr hingeben!




Sonntag, 1. November 2009

Fashion-Shows bei der langen Nacht der Kölner Museen!

Am Samstag, den 07.11. verbinden sich Kunst und Fashion im Rahmen von insgesamt 3 Fashion-Shows um 20.30 / 22.30 und 01.oo Uhr im MAK (Museum für angewandte Kunst). BOB 10.5.10, CHANG13, Eva Gronbach, Gold - Mode zur Zeit und SIMON UND RENOLDI - The Concept Store präsentieren euch coole Looks der aktuellen Saison.
Viel Spaß dabei!