Dienstag, 31. März 2009

Bald klingelt der Wecker...

Es ist 02.06 Uhr und bald klingelt wieder der Wecker. Ich werde versuchen, dazwischen noch irgendwie zu schlafen. Ich frage mich, wo in Gottes Namen immer die Zeit bleibt. Eh man sich versieht ist der Tag rum und der neue bereits angebrochen. Wie soll man all das schaffen, was man so gerne an einem Tag schaffen würde? Da bleibt einem ja nichts anderes als sich einzureden, dass Schlaf gänzlich überschätzt wird. Wach sein ist auch viel schöner, lebendiger. Aber nichts desto trotz heißt es jetzt wohl mal schlafen gehen. Denn immerhin will ich bis Mittwoch wieder fit sein, denn dann gehts nach Brüssel und ich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf die Fotos, die ich hoffentlich dort schieße. Lasst euch überraschen und bis dahin eine tolle Zeit. Schlaft nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Das schadet dem Teint ;-).
Auf bald!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen