Sonntag, 15. März 2009

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Ups, der erste Post ist veröffentlich! Und das, bevor ich überhaupt irgendetwas zu diesem Blog oder mir gesagt/geschrieben habe. Nun, eigentlich soll sich dieser Blog zu einem Streetstyle-Blog entwickeln. Das Date für erste Shots ist auch schon geplant. Und ich bin gespannt, wie das verlaufen wird. Wie komme ich darauf, einen Streetstyle-Blog zu machen? Ganz einfach! Ich bin, wie soll ich sagen, verrückt nach Kleidung, nach individuellen Styles, nach verrückten Menschen, nach Städten, nach Hunden usw., usw. Eben verrückt. Ich will nicht sagen, dass sich alles in meinem Leben um das Thema Kleidung dreht, aber doch vieles. Dazu bei dem ein oder anderen Post ein bisschen mehr.
Jetzt bleibt mir erst Mal das Übliche für den Beginn eines Blogs zu sagen: Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Blog. Auch wenn ihr noch nicht wirklich wisst, was euch erwartet. Aber es soll ja schließlich ein bisschen spannend bleiben. Soviel sei zu meiner Erwartung gesagt: coole Shots, genauso coole Shopping-Tips und hoffentlich auch irgendwie einigermaßen gelungenes blabla.
Auf bald...
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen